FAQ

AUS WAS FÜR EINEM MATERIAL IST DER SCHMUCK? 

Unsere Produkte bestehen aus hochwertigem Edelstahl, welches vergoldet wird.

Material Gold: 316L stainless steel mit 18K gold plating
Material Silber: 316L stainless steel
Material Rosegold: 316L stainless steel mit rosé plating

Einige Produkte bestehen aus echtem Silber (Sterling Silver). Die Info zum Material findest du immer in der Produktbeschreibung. Bitte beachte, dass der Silberstempel keine Pflicht ist und wir ihn aus optischen Gründen nicht auf unseren Produkten platzieren.

 

IST DER SCHMUCK NICKELFREI? 

Alle unsere Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl und sind somit zu 100% nickelfrei.

Solltest du doch irgendwelche Probleme mit unseren Produkten haben, stehen wir dir natürlich beiseite und bitten dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren, sodass wir eine Lösung für dich finden können.

 

WIE ERFAHRE ICH, OB EIN SONDERWUNSCH MÖGLICH IST?

Obwohl wir eine große Auswahl an Schmuckstücken haben, möchtest Du vielleicht eine persönliche Note hinzufügen, die Du in unserer Kollektion nicht finden kannst. Für spezielle Sonderwünsche und Anfragen wende Dich bitte an unseren Kundenservice. 

Kontakt: kundenservice@loanya.de

Unsere Designer prüfen Deine Anfrage schnellstmöglich und wir werden Dich dann informieren, ob Dein Sonderwunsch umsetzbar ist. 

 

WORAUF MUSS ICH ACHTEN BEI DER EINGABE EINER PERSÖNLICHEN GRAVUR?  

Bitte achte bei der Eingabe deiner persönlichen Gravur sorgfältig auf die Richtigkeit deiner Gravur. Bitte achte auch auf die Groß- und Kleinschreibung! Wir fertigen die personalisierten Schmuckstücke ganz genau nach deinen Angaben an.  

 

WIE KANN ICH MICH VON DEM NEWSLETTER ABMELDEN? 

Ganz unten im Newsletter findest du ein "unsubscribe"-Button, mit dem du dich einfach selbst abmelden kannst. Solltest du das Feld nicht finden oder Probleme bei der Abmeldung haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

 

WAS SOLL ICH MACHEN BEI EINER BESCHÄDIGTEN/UNVOLLSTÄNDIGEN LIEFERUNG? 

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wie du sicher weißt, arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Produkte und unseres Services. Fehler lassen sich jedoch leider nicht immer vermeiden. Sollte bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen sein, entschuldigen wir uns aus tiefstem Herzen und möchten dir so schnell wie möglich helfen! Solltest du also ein Paket mit einem defekten oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich und gib folgende Informationen an:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Foto des defekten/falschen Produkts
  • Foto des beschädigten Paketes - sollte das Paket beschädigt sein.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen!

  

KANN ICH DIE ADRESSE MEINER BEREITS GETÄTIGTEN BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?  

Nach Eingang deiner Bestellung wird diese direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur dann möglich, wenn deine Bestellung noch nicht in der Fertigung ist, bzw bei nicht personalisierten Produkten noch nicht versandt wurde. 

Bitte achte bei der Eingabe deiner Adresse ganz genau auf die Richtigkeit deiner Daten. Wir versenden deine Bestellung genau an die Lieferadresse, die du uns mitteilst. Sollte eine Sendung nicht zugestellt werden können, weil die Angaben deiner Adresse fehlerhaft sind, müssen wir dir die damit verbundenen Kosten in Rechnung stellen. 

 

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN? 

Bitte schau in deinem Posteingang nach einer Bestellbestätigungsemail nach. Bitte beachte, dass es eventuell zu einer Verzögerung bei der Zusendung einer Bestellbestätigungsemail kommt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. 

Wir verstehen, dass in der Aufregung schnell Fehler passieren können. Falls du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, wende dich bitte an den Kundenservice. Sende einfach eine Mail an: kundenservice@loanya.de

 

WIE KANN ICH EINE BESTELUNG STORNIEREN? 

Eine Stornierung deiner Bestellung ist möglich. Jedoch können wir diese nur stornieren, solange dein personalisierter Schmuck noch nicht in die Produktion gegangen ist. 

 

WANN BEKOMME ICH DEN KAUFPREIS ZURÜCKERSTATTET? 

Wir von LOANYA sind davon überzeugt, dass Du von unseren Produkten begeistert sein wirst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis.

Ausgenommen sind Artikel, welche wir mit einer persönlichen Gravur individuell für Dich herstellen. 

 

WIE NEHME ICH AM BESTEN KONTAK AUF? 

Über unsere Mailadresse bearbeiten wir alle Kundenanfragen nach Datum. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit 3-5 Werktage beträgt und dass am Wochenende niemand erreichtbar ist. Reklamationen können nur über Mail bearbeitet werden. 

Mail: kundenservice@loanya.de